Das bin ich

Seit knapp 20 Jahren bin ich für ein Unternehmen im Außendienst tätig. Durch die vielen Reisen komme ich immer wieder in Situationen, in denen mir machmal "der Hut hochgeht". Situationen, in der das Chaos regiert, ein großes Unternehmen oder deren Mitarbeiter völlig inkompetent handeln oder einfach nur Dinge passieren, die schlicht unfassbar sind.

 

Aber es ist der übliche, alltägliche Wahnsinn und ich muss die Situation akzeptieren. Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem ich mich darauf besinne, dass Wut blind macht. Es bringt nichts, über die Situation zu schimpfen oder zu nörgeln - ich verschwende einfach nur umheimlich viel Lebensenergie. Das einzige was dann hilft, ist Humor. So entstehen genau diese herrlich komischen Geschichten  -

einfach Comedy as it´s best!

 

Kennst Du auch meine weiteren Projekte? Auf meiner Website www.tiefgang-fotografie.de zeige ich Dir meine fotografischen Arbeiten!