15. Januar 2020
Wenn man trotz Verspätung und einem verpassten Anschlusszug am Ende noch schneller als geplant am Ziel ist, dann muss Magie im Spiel sein. Ob die Bahn heute ein großer Magier ist?

19. November 2019
Was ist eine Drehfahrt und welche Titel würdet ihr in die Bahn-Playlist aufnehmen? Diese wichtigen Fragen müssen heute unbedingt geklärt werden!

17. September 2019
13 verschiedene Versionen von "Herzbeben" von Helene Fischer oder ein Telefonat in voller Lautstärke - wer gewinnt?

30. April 2019
Wie ist es, wenn ein ICE mit einer Geschwindigkeit von 250 km/h eine Vollbremsung machen muss? Und viel wichtiger - warum eigentlich? Wie bin ich eigentlich wieder einmal in eine solche Situation gekommen?

19. Februar 2019
Ob ich heute pünktlich zu Liverpool - Bayern zuhause bin?

19. Februar 2019
Heute erwartet mich ein lustiges Musikprogramm auf meiner Fahrt nach Frankfurt!

18. Januar 2019
Wie die Bahn ein tolles Sportprogramm für Fahrgäste organisiert!

16. Januar 2019
Mein Zug fällt aus und das Drama nimmt seinen Lauf!

21. Februar 2018
Fulda und nix geht mehr - Warum man das nicht unbedingt haben muss!

18. Januar 2018
Eine unendliche Zugfahrt am Tag nach dem Sturmtief Henrike beschert mir viele neue Eindrücke!